Bestellungen bis 13:00 Uhr versenden wir noch am selben Tag mit DPD. Lieferung innerhalb von 24 Std.
Geben Sie ein, wonach Sie suchen
Keine Ergebnisse gefunden.
Over 1000 reviews
FixShop ist spezialisiert auf den Verkauf von Ersatzteilen für Mobiltelefone, Smart Devices, Elektroroller, Staubsaugerroboter, Kleinelektronik, Werkzeuge, Zubehör und generalüberholte Geräte (vor allem Smartphones und Apple-Kopfhörer). Wir betreiben derzeit mehrere Online-Shops auf dem europäischen Markt (SK, CZ, DE, AT, HU, SI, HR, RO, FR, GR, EU, PL) und weiten unsere Präsenz schrittweise auf andere Länder aus. Wir haben mehrere Einzelhandelsgeschäfte in der Slowakei.
Sind Sie an weiteren Informationen über eine Zusammenarbeit interessiert? Füllen Sie das untenstehende B2B-Formular aus und werden Sie FixPartner.
*Wir behalten uns das Recht vor, die Art und Weise, wie die Preiskategorien festgelegt werden, zu ändern.
**Die Höhe des Rabatts wird nicht vom Gesamtpreis des Produkts berechnet, sondern von der Marge des Produkts. Daher ist der Rabattbetrag nur ein Durchschnittswert und ist für jedes Produkt unterschiedlich.
Der Großhandelspreis ist abhängig von Ihrem Umsatz. Um eine faire und transparente Gestaltung zu gewährleisten, müssen folgende Bedingungen eingehalten werden:
500+
Zufriedene Großhandelspartner
1 000 000+
Abgeschlossene Lieferungen
10 000+
Ersatzteile auf Lager
23 000+
Artikel
Unsere Versandpartner, mit denen wir eine Kooperationsvereinbarung haben, können Sendungen innerhalb von 1 - 3 Tagen zustellen. Der Liefertermin ist nur ein Richtwert. Kein Spediteur kann eine 100%ige Lieferzeit von 1 - 3 Tagen garantieren.
Bestellungen, die bis 13:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet, sofern die Ware vorrätig, bezahlt oder per Nachnahme erfolgt.
Weitere Informationen zu Preisen und Lieferzeiten finden Sie in der Rubrik Versand.
Alle Reklamationen für FixPartner werden von uns vorrangig bearbeitet. Möchten Sie eine Reklamation für bei uns gekaufte Ware einreichen? Reichen Sie Ihre Reklamation einfach online über Ihr Profil im Bereich „Bestellhistorie” ein. Lesen Sie sich die von uns für Sie zusammengestellte Anleitung „Wie reiche ich eine Reklamation online ein?” durch.
Bitte halten Sie sich stets an unsere vorgeschriebenen Reklamationsbedingungen. Wenn Sie weitere Fragen zu Reklamationen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter reklamations@fixshop.at.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
Der Kundenservice wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und die nächsten Schritte besprechen. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht auch Ihren voraussichtlichen monatlichen Umsatz an.
Jeder kann FixPartner werden. Kontaktieren Sie uns einfach über das B2B-Formular.
Wir haben alle Qualitäten von Ersatzteilen verfügbar: Genuine/Service Pack, FixPremium, Refurbished und andere. Weitere Informationen zur Qualität finden Sie im Abschnitt Qualitätsstandards für Ersatzteile.
Wir legen die Preiskategorien nach dem Umsatz des vorangegangenen Quartals fest. Je höher der Umsatz, desto höher der Rabatt.
Zur Einrichtung müssen Sie uns unter info@fixshop.at oder über den Chat, den Sie unten rechts finden, kontaktieren, da wir jeden FixPartner individuell ansprechen.
Sie können die Höhe Ihres Rabatts auf der Grundlage Ihres vierteljährlichen Umsatzes abzüglich der zurückgegebenen oder nicht abgeholten Artikel berechnen. Vergessen Sie nicht, auch die Versandkosten abzuziehen.
Die Preiskategorie, die Ihrem Ergebnis entspricht, finden Sie in der Tabelle.
Die Geschwindigkeit der Zustellung hängt von der jeweiligen Spedition ab. Unsere Versandpartner, mit denen wir eine Kooperationsvereinbarung haben, können Sendungen innerhalb von 1 - 3 Tagen zustellen. Der Liefertermin ist nur ein Richtwert. Kein Spediteur kann eine 100%ige Lieferzeit von 1 - 3 Tagen garantieren.
Weitere Informationen zu Preisen und Liefergeschwindigkeit finden Sie in unserem Abschnitt „Versand“.
Da wir mehrere Transportunternehmen haben, variieren die Preise. Die Preisliste für den Transport finden Sie auf unserer Website in der Rubrik Versand.
Sollte ein Problem auftreten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und info@fixshop.at
Bitte geben Sie in der Betreffzeile Ihre Bestell- oder Reklamationsnummer an.
Ja, das gilt auch für Geschäftskunden. Laut Gesetz können Sie Waren innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Die Ware muss in unbeschädigtem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Alle Informationen über die Rückgabe der Waren sind im Abschnitt Reklamationen aufgeführt.
Wir haben alle Informationen im Abschnitt "Reklamationen" aufgeführt. Wenn Sie sich über einen Anspruch im Unklaren sind, kontaktieren Sie uns bitte unter reklamations@fixshop.at
Wir optimieren ständig unseren CO2-Fußabdruck, um unseren Planeten zu schützen. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unsere Prozesse anpassen, um unseren Fußabdruck zu verringern.
Abonnieren Sie den regelmäßigen Newsletter über Rabatte und Neuigkeiten.
Ich bin damit einverstanden, Newsletter zu erhalten
Es sieht so aus, als ob Sie sich in Österreich befinden
Austria
EUR ( €)
Belgium
Bulgaria
Croatia
Cyprus
Czech Republic
CZK ( Kč)
Denmark
Estonia
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
HUF ( Ft)
Ireland
Italy
Latvia
Lithuania
Luxembourg
Malta
Netherlands
Poland
Portugal
Romania
RON ( Lei)
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
Warenkorb
Zwischensumme
mit MwSt.
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren.
Wir verwenden Cookies auch zur Personalisierung von Werbung – mehr erfahren Sie in den Google-Richtlinien.
Über die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen" können Sie auswählen, welche Arten von Cookies und Tracking-Technologien Sie zulassen. Einige Funktionen funktionieren möglicherweise nicht richtig, wenn bestimmte Cookies deaktiviert sind.