Großhandelskooperation
FixShop ist spezialisiert auf den Verkauf von Ersatzteilen für Mobiltelefone, Smart Devices, Elektroroller, Staubsaugerroboter, Kleinelektronik, Werkzeuge, Zubehör und generalüberholte Geräte (vor allem Smartphones und Apple-Kopfhörer). Wir betreiben derzeit mehrere E-Shops auf dem europäischen Markt (SK, DE, AT, CZ, HU, RO, EU) und weiten unsere Präsenz schrittweise auf andere Länder aus. Wir haben mehrere Einzelhandelsgeschäfte in der Slowakei.
Sind Sie an weiteren Informationen über eine Zusammenarbeit interessiert? Füllen Sie das untenstehende B2B-Formular aus und werden Sie FixPartner.
Als FixPartner erhalten Sie:
FixPartner-Preiskategorien*
Kategorie | Monatlicher Umsatz | Rabattbetrag** |
---|---|---|
B2C | 0 € | 0% |
A | 250 € | 4% |
B | 500 € | 8% |
C | 900 € | 12% |
D | 1 500 € | 16% |
E | 2 100 € | 20% |
F | Einzelne | Einzelne |
*Wir behalten uns das Recht vor, die Art und Weise, wie die Preiskategorien festgelegt werden, zu ändern.
**Die Höhe des Rabatts wird nicht vom Gesamtpreis des Produkts berechnet, sondern von der Marge des Produkts. Daher ist der Rabattbetrag nur ein Durchschnittswert und ist für jedes Produkt unterschiedlich.
Regeln für den Erhalt der ermäßigten Preiskategorie
Der Großhandelspreis ist abhängig von Ihrem Umsatz. Um eine faire und transparente Gestaltung zu gewährleisten, müssen folgende Bedingungen eingehalten werden:
- Ausgestellte Rechnungen ohne Gutschriften (Retouren und nicht abgeholte Bestellungen werden nicht berücksichtigt).
- Der Umsatzpreis beinhaltet nicht die Versandkosten.
- Die Höhe der Preiskategorie wird anhand des Quartalsumsatzes ohne Mehrwertsteuer des vorangegangenen Quartals ermittelt. Die Kontrolle findet vierteljährlich statt, immer in der ersten Woche eines jeden Quartals (Januar, April, Juli, Oktober).
- Wenn Sie Rechnungen mit einem Fälligkeitsdatum einrichten, kontrollieren wir auch die fristgerechte Bezahlung Ihrer Rechnungen.
- Jeder neue FixPartner erhält zum Start einen Vorteil, nämlich die Preiskategorie D, die bis zum nächsten Quartal gültig ist. Regelmäßige Umsätze sind Voraussetzung für die Beibehaltung bzw. den Wechsel in eine höhere Preiskategorie.
500+ Zufriedene Großhandelskunden |
1 000+ Bestellungen täglich |
10 000+ Ersatzteile auf Lager |
23 000+ Artikel |
Versand
Unsere Partner, mit denen wir eine Zusammenarbeit vereinbart haben, können Sendungen innerhalb von 24 Stunden zustellen. Das Lieferdatum ist nur ein Richtwert. Kein Transportunternehmen kann eine 100%ige Garantie für die Zustellung innerhalb von 24 Stunden geben.
Weitere Informationen zu Preisen und Lieferzeiten finden Sie in der Rubrik Versand.
Reklamationen
Wir bearbeiten alle Reklamationen für FixPartners mit Priorität.
Müssen Sie eine Reklamation für Waren, die Sie bei uns gekauft haben, einreichen? Bitte beachten Sie unsere vorgeschriebenen Reklamationsrichtlinien.
Sie sind sich nicht sicher, wie Sie vorgehen sollen oder haben Fragen zu Reklamationen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter reklamations@fixshop.at
Benötigen Sie weitere Informationen?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
- E-Mail: eshop@fixshop.at
- Online-Chat (unten rechts auf der Website)
- Kundenbetreuung: +43 720 880 806
- Montag - Freitag 9:00 - 16:00
FAQ
Jeder kann FixPartner werden. Kontaktieren Sie uns einfach über das B2B-Formular.
Wir haben alle Qualitäten von Ersatzteilen verfügbar: Genuine Service Pack, FixPremium, Refurbished und andere.
Weitere Informationen zu den Qualitäten finden Sie im Abschnitt Ersatzteil-Qualitätsverteilung.
Wir legen die Preiskategorien nach dem Umsatz des vorangegangenen Quartals fest. Je höher der Umsatz, desto höher der Rabatt.
Für die Einrichtung müssen Sie uns unter eshop@fixshop.at kontaktieren, da wir jeden FixPartner individuell ansprechen.
Sie können die Höhe Ihres Rabatts auf der Grundlage Ihres vierteljährlichen Umsatzes abzüglich der zurückgegebenen oder nicht abgeholten Artikel berechnen. Vergessen Sie nicht, auch die Versandkosten abzuziehen.
Das Preisniveau finden Sie in der Tabelle, die mit Ihrem Ergebnis übereinstimmt.
Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns
Die Geschwindigkeit der Lieferung hängt vom Transportunternehmen ab. Waren, die auf Lager sind, werden standardmäßig innerhalb von 24 Stunden geliefert.
Da wir mehrere Transportunternehmen haben, variieren die Preise. Die Preisliste für den Transport finden Sie auf unserer Website in der Rubrik Versand.
Wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung oder eine Beschwerde gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an eshop@fixshop.at
Bitte geben Sie in der Betreffzeile Ihre Bestell- oder Anspruchsnummer an.
Ja, das gilt auch für Geschäftskunden. Laut Gesetz können Sie Waren innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Die Ware muss in unbeschädigtem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Alle Informationen über die Rückgabe der Waren sind im Abschnitt Reklamationen aufgeführt.
Wir haben alle Informationen im Abschnitt "Reklamationen" aufgeführt.
Wenn Sie sich über einen Anspruch im Unklaren sind, kontaktieren Sie uns bitte unter reklamations@fixshop.at

Grün werden
Wir verbessern ständig unseren CO2-Fußabdruck, um unseren Planeten zu schützen. Lesen Sie mehr darüber, wie wir unsere Prozesse anpassen, um unseren Fußabdruck zu verringern.